Neues Release zezaro biz 4.3 steht ab sofort zur Verfügung


Wir freuen uns die neueste Version unserer erfolgreichen Gesamtlösung präsentieren zu können. Viele interessante Neuerungen und nützliche Weiterentwicklungen haben wir mit Version 4.3 umgesetzt.

Wichtige Neuheiten sind z.B.: Das Multichatsystem, welches die Steuerung gleichzeitiger Websessions im Customer Care ermöglicht oder die umfassende Telefonieschnittstelle für die Integration externer TK-/ACD-Anlagen. Weiter wurden Workflow- und Regelmanager verfeinert, sodass zusätzliche Prozesse automatisiert werden können. Für die Optimierung des Teamworks wurden die Benutzer- und Mandantenverwaltung weiterentwickelt. Und schließlich bieten wir ein vollautomatisches Versionsupdate für die Client- wie auch die Serversoftware.

Besondere Bedeutung hat die abgeschlossene Integration virtueller Call Center-Dienstleistungen. Diese sogenannten vServices bieten die Möglichkeit den Kundenservice teilweise oder komplett über zezaro abwickeln zu lassen. Auf Basis der Plattform zezaro biz kann jede Aufgabe im Kundenservice exakt nach den Vorstellungen des Auftraggebers übernommen werden. Für alle In- und/oder Outboundprozesse.

Eine Teststellung kann jederzeit eingerichtet werden. Weitere Informationen unter: www.zezaro.com oder telefonisch unter: +49201/310 15 00.

Informationen über zezaro
zezaro unterstützt Unternehmen dabei mit Kunden sowie im Team unter Einbindung aller Kanäle und benötigten Inhalte zu kommunizieren. Die Kommunikation ist einfach, einheitlich und effizient. Mit der Unified Solution-Plattform zezaro biz werden für den Anwender alle Systeme zur zentralen Bearbeitung in einem Client zusammengeführt. Die Lösung kann individuell angepasst und erweitert werden, sie ermöglicht eine Erfassung sämtlicher Kommunikations- und Arbeitsprozesse. Optional können virtuelle Services bezogen werden. Die Technologie stammt von eVOX Solutions, deren Kernkompetenzen die Entwicklung moderner Lösungen wie auch webbasierter Dienstleistungen für die Bereiche Kommunikation, Kundenmanagement, Organisation und Teamwork sind.

Kontakt:
zezaro
A. Sutter Dialog Services GmbH
Bottroper Straße 20
D-45141 Essen
Tel.: +49(0)201/310 15 00
E-Mail: info@zezaro.com
Internet: www.zezaro.com

Pressekontakt:
Dr. Kirsten Lange-Hesse
Lise-Meitner-Str. 28
D-40591 Düsseldorf
Tel.: +49(0)211/1752830
Fax: +49(0)211/1795519
E-Mail: kirsten.lange-hesse@zezaro.com