Flexibles virtuelles Call Center durch strategische Partnerschaft mit A. Sutter Dialog Services GmbH

 

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Innovative Multi Channel-Software und nahtlos integrierte Call Center-Services – Video-Statement von Achim Herbst, Geschäftsführer Sutter Dialog.


Neben der innovativen Multi Channel-Software bietet zezaro bedarfsgerechten Zugriff auf Profis im Kundenservice. Diese vServices entsprechen den Leistungen eines konventionellen Call Center-Dienstleisters. Der Clou dabei: Die Zusammenarbeit läuft virtuell ab und Kunden haben live Einblick in alle Aktivitäten. Um diese Dienstleistungen zuverlässig und in höchster Qualität anbieten zu können, entschied sich zezaro für eine strategische Partnerschaft mit der mehrfach ausgezeichneten A. Sutter Dialog Services GmbH. Das Unternehmen ist selbst begeisterter Kunde von zezaro biz und sieht auch für sein Kerngeschäft Wettbewerbsvorteile.

„Mit der Software zezaro biz schaffen wir es unseren Agenten eine einheitliche Kommunikationsplattform zu bieten, über die jeder unserer Mitarbeiter sehen kann, was hat es mit diesem Kunden im Vorfeld bereits an Kommunikations-prozessen gegeben.“ so Sutter-Geschäftsführer Achim Herbst. Dabei ist das Abbilden der Kundenhistorie unabhängig davon, ob die Kommunikation per E-Mail, Fax oder Telefon stattfand. In Verbindung mit dem vorhandenen Wissenspool macht das die Bearbeitung von Kundenanfragen so effizient wie möglich.

Auch Thomas Müller, Geschäftsführer bei zezaro ist begeistert: „Unser virtuelles Call Center ist am Markt einzigartig. Die Resonanz – gerade im Mittelstand – ist sehr gut.“. Sehen Sie im Video das vollständige Statement von Achim Herbst und erfahren Sie auf der Website von zezaro mehr über das Virtual Call Center.


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Informationen über zezaro
zezaro unterstützt Unternehmen dabei mit Kunden sowie im Team unter Einbindung aller Kanäle und benötigten Inhalte zu kommunizieren. Die Kommunikation ist einfach, einheitlich und effizient. Mit der Unified Solution-Plattform zezaro biz werden für den Anwender alle Systeme zur zentralen Bearbeitung in einem Client zusammengeführt. Die Lösung kann individuell angepasst und erweitert werden, sie ermöglicht eine Erfassung sämtlicher Kommunikations- und Arbeitsprozesse. Optional können virtuelle Services bezogen werden. Die Technologie stammt von eVOX Solutions, deren Kernkompetenzen die Entwicklung moderner Lösungen wie auch webbasierter Dienstleistungen für die Bereiche Kommunikation, Kundenmanagement, Organisation und Teamwork sind.

Kontakt:
zezaro
A. Sutter Dialog Services GmbH

Bottroper Straße 20

D-45141 Essen
Tel.: +49(0)201/310 15 00
E-Mail: info@zezaro.com
Internet: www.zezaro.com

Pressekontakt:
Mirko Herrmann
Tel.: +49(0)2601/913231
E-Mail: mirko.herrmann@zezaro.com