CCW 2016 – Premiere der 5. Generation der einzigartigen Unified Communications Komplettlösung


Auf der CCW 2016 präsentiert der Softwarehersteller eVOX Solutions erstmalig die Version 5.0 seiner innovativen Unified Solution „zezaro biz“.


Die Leitmesse der Branche, die Call Center World in Berlin, wird zum Schauplatz für die Premiere von zezaro biz 5.0. Mit welchen neuen Funktionen wird die beliebte Lösung für professionellen Kundenservice dieses mal punkten?

„Das Konzept unserer einheitlichen Komplettlösung für alle Kommunikationskanäle hat schon viele renommierte Unternehmen überzeugt. “ so zezaro Geschäftsführer Thomas Müller. Weiter erläutert er: „Alle unsere Entwicklungen basieren auf dem praktischen Feedback unserer Kunden. Im nächsten Schritt wollen wir zum Standard für perfekten Kundenservice werden und haben in noch einfachere Administration, noch mehr Sicherheit und noch schnelleres Arbeiten für Administratoren und Servicemitarbeiter investiert.“.

Ein genauer Blick auf dieses Major Release lohnt sich also. Hier die Verbesserungen von zezaro biz 5.0 in der Übersicht:

• Vereinfachte Verwaltung von Kunden, Benutzern und Dienstleistern
Administratoren können sich über die neue Kundenverwaltung freuen, mit der die Anbindung an Drittsysteme noch einfacher wird. Dazu zählt auch die vollständige TAPI-Schnittstelle für Telefonanlagen. Die übergeordnete mandantenfähige Benutzerverwaltung ermöglicht die perfekte Steuerung von Kundenprojekten – das ebenfalls mandantenfähige Archiv entlastet obendrein das Produktivsystem. Die Erweiterung der Kundendatenbank wird durch den neuen Tabellenimport aus verschiedenen Quellen deutlich erleichtert. Und auch die komplette Dienstleistersteuerung erfolgt nun noch effizienter in einem zentralen System.

• Neues Ticketsystem und erweiterte Verschlüsselung
Das komplett neue Ticketsystem erhält eine verbesserte Rechte- und Vorlagenverwaltung sowie viele weitere nützliche Features. Auch der Sicherheitsstandard zur Verschlüsselung für alle Netzwerkzugriffe wurde erweitert – so werden jetzt u.a. TLS, SSL, S-Mime, SMTP, POPS3, FTPS, Chat, Archiv unterstützt.

• Scripting Engine und KI-Modul weiter optimiert
Die verbesserte Scripting Engine macht das Programmieren von Anpassungen und Zusatzfunktionen nochmals einfacher. Optimierte Algorithmen sorgen für noch bessere semantische Texterkennung (KI) und die überarbeitete Phrasen-Engine vereinfacht die Schlüsselworterkennung.

Auf der CCW 2016 stehen die Kundenservice-Experten von zezaro bereit. „Eine tolle Gelegenheit für unsere Gesprächspartner sich einen Überblick zu verschaffen und gezielt Funktionen und Nutzen zu hinterfragen. Wir scheuen den Vergleich nicht.“ freut sich zezaro Geschäftsführer Thomas Müller. Interessenten können sich auf der speziell eingerichteten Webseite www.zezarobiz.com/ccw2016 informieren und den kostenlosen Rückruf-Service nutzen.

Version 5 zezaro biz software für Unified Communications

Informationen über zezaro
zezaro unterstützt Unternehmen dabei mit Kunden sowie im Team unter Einbindung aller Kanäle und benötigten Inhalte zu kommunizieren. Die Kommunikation ist einfach, einheitlich und effizient. Mit der Unified Solution-Plattform zezaro biz werden für den Anwender alle Systeme zur zentralen Bearbeitung in einem Client zusammengeführt. Die Lösung kann individuell angepasst und erweitert werden, sie ermöglicht eine Erfassung sämtlicher Kommunikations- und Arbeitsprozesse. Optional können virtuelle Services bezogen werden. Die Technologie stammt von eVOX Solutions, deren Kernkompetenzen die Entwicklung moderner Lösungen wie auch webbasierter Dienstleistungen für die Bereiche Kommunikation, Kundenmanagement, Organisation und Teamwork sind.

Kontakt:
zezaro
A. Sutter Dialog Services GmbH

Bottroper Straße 20

D-45141 Essen
Tel.: +49(0)201/310 15 00
E-Mail: info@zezaro.com
Internet: www.zezaro.com

Pressekontakt:
Mirko Herrmann
Tel.: +49(0)2601/913231
E-Mail: mirko.herrmann@zezaro.com