news top

funkschau 11.2014: Kundenservice – einfach und dabei günstig

07. November 2014

In der neuesten Ausgabe der funkschau geht es um die hohe Integrationsfähigkeit von zezaro biz; alle Kanäle und Systeme sowie Call Center-Services werden intelligent zusammengeführt.

mehr erfahren

Neues Pricing für unsere Basislizenz gültig

01. November 2014

Wir haben unser Preissystem überarbeitet und vereinfacht. Ab sofort wird nur noch der monatliche Clientzugriff pro Anwender abgerechnet.

mehr erfahren

Versandhausberater Spezial 06.2014: Besserer Kundenservice mit Unified Communications

10. Oktober 2014

Der Versandhausberater geht in seiner Spezialausgabe zur Neocom 2014 auf die Vorteile der Mehrkanalkommunikation im Kundenservice ein.

mehr erfahren

funkschau 09.2014: Unified Communications als Rückrat der Unternehmens-Organisation

26. September 2014

Die September-Ausgabe der funkschau erläutert die Vorteile einer ganzheitlichen Kommunikations- und Teamlösung für Unternehmen.

mehr erfahren

zezaro biz auf der NEOCOM 2014 in Düsseldorf

29. August 2014

Präsentation der Unified Solution-Plattform zezaro biz auf einer der größten Fachmessen Deutschlands und Europas für den Multichannel-Handel.

mehr erfahren

CallCenterProfi 02.2014: Software und Personal On Demand

15. April 2014

Die aktuelle Ausgabe des Fachblatts für Kundenservice geht auf das besondere Angebot von Technologie und ergänzenden Dienstleistungen unserer Plattform ein.

mehr erfahren