news top

zezaro biz – Multichannel-Kommunikation mit virtuellen Call Center-Services

23. April 2013

Webbasierte Plattform liefert einheitliche Lösung für Unified Communications, Kundenservice und Teamwork mit integriertem Call Center aus der Cloud, für jeden Anspruch und jedes Business.

mehr erfahren

CallCenterWorld 2013 – erfolgreiche Markteinführung unserer neuen Plattform

01. März 2013

Die Präsentation der Multichannel- und Kundenservice-Plattform „zezaro biz" war ein voller Erfolg. Die positive Resonanz bei den zahlreichen Standgesprächen bestätigt, dass wir mit unserem Konzept genau richtig liegen.

mehr erfahren

Neue Plattform zur CCW 2013: Wir stellen "zezaro biz" erstmalig vor

04. Februar 2013

Die Fachmesse für Customer Care in Berlin ermöglicht es Messebesuchern sich einen ersten Eindruck über unsere neue und einzigartige Plattformlösung zu verschaffen. Unser Team freut sich auf spannende und informative Messetage in der Hauptstadt.

mehr erfahren

Neues Release zezaro biz 4.3 steht ab sofort zur Verfügung

14. Januar 2013

Wir freuen uns die neueste Version unserer erfolgreichen Gesamtlösung präsentieren zu können. Viele interessante Neuerungen und nützliche Weiterentwicklungen haben wir mit Version 4.3 umgesetzt.

mehr erfahren

zezaro.com geht an den Start

02. Januar 2013

Es ist soweit! Ab sofort bieten wir unsere ganzheitliche Lösung als Webservice an, inklusive virtueller Dienstleistungen für professionellen Kundenservice aus der Cloud. Kunden erhalten somit eine innovative Plattform, die umfangreiche Features sowie integrierte Call Center-Services beinhaltet.

mehr erfahren