news top

Flexibles virtuelles Call Center durch strategische Partnerschaft mit A. Sutter Dialog Services GmbH

28. April 2015

Innovative Multi Channel-Software und nahtlos integrierte Call Center-Services – Video-Statement von Achim Herbst, Geschäftsführer Sutter Dialog.

mehr erfahren

Unified Solution von zezaro punktet erneut im Mittelstand – Schweizer Competec Service AG nutzt flexible Mietlösung

26. März 2015

Geschäftsabschluss mit Competec Service AG: Anpassung an Kundenbedürfnisse und einfache Integrationsfähigkeit waren entscheidend.

mehr erfahren

Großes Interesse an unserer ganzheitlichen Plattform auf der CCW 2015

27. Februar 2015

Die Berliner Fachmesse zeigt eindeutig, dass sich der Trend zur Unified Solution fortsetzt – immer mehr Unternehmen verlangen für den Kundenservice eine einfache und kostengünstige Komplettlösung.

mehr erfahren

zezaro auf der CallCenterWorld 2015 in Berlin

19. Januar 2015

Präsentation aller Neuheiten der ganzheitlichen Plattform zezaro biz. Weiter erfährt der Messebesucher alles über die Leistungen des integrierten Call Centers.

mehr erfahren

CCW 2015 – erleben Sie unsere Komplettlösung für den Kundenservice: zezaro biz

23. Dezember 2014

Besuchen Sie uns vom 24. bis 26. Februar in Berlin. Erfahren Sie alles über unsere SaaS-Lösung sowie die modernen Dienstleistungen im persönlichen Gespräch.

mehr erfahren

zezaro kooperiert mit Franchise System Beratung

16. Dezember 2014

Die Unified Communications-Lösung zezaro biz unterstützt Franchisegeber und Franchisenehmer bei der Kommunikation untereinander und mit Kunden.

mehr erfahren