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Case Studies für Unified Communications.

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Case Study E-Plus

Ab dem Jahr 2000 nahm die Bedeutung des Mediums eMail im Customer Care von E-Plus spürbar zu. Immer mehr Anfragen via eMail erreichten die Call Center und die herkömmliche Bearbeitung mittels einfacher Systeme wie MS Outlook reichte nicht mehr aus, um eine zügige und qualitativ hochwertige Beantwortung zu gewährleisten. Eine technische Lösung für eine professionelle eMail-Massenverarbeitung musste her...

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Case Study ING-DiBa

Mehr Effizienz im Direct Banking – das war das Ziel der DiBa Direktbank, als sie sich 2002 nach einer IT-Lösung für automatisiertes eMail-Management umsah. Denn ein qualitativ hochwertiger Kundenservice auch bei der eMail-Kommunikation war entscheidend für die gewünschten Effizienzsteigerungen. In einer Zeit, in der selbst die elektronische eMail-Archivierung noch ein Fremdwort war, wollte die DiBa bereits mehr...

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Case Study Sutter Fair Business

„Kann ein einziges Softwaresystem die individuellen Aspekte unseres Tagesgeschäftes abbilden?“ Mit dieser provokanten Frage wandte sich die Geschäftsführung der A. Sutter Fair Business GmbH im Jahr 2013 an den Markt. Denn Aussteller und Veranstalter nutzen heute eine Vielzahl von Kommunikationskanälen wie eMail, Telefon, Fax, Social Media oder Chat, um mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten...

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Case Study Tele 2

5000 offene Anfragen in einem einzigen eMail-Postfach? Damit die Abwesenheit eines Call Center-Mitarbeiters keine Rekordsumme an unbearbeiteten Anfragen verursacht, beschloss der Telekommunikationsanbieter TELE2 2007 die Einführung intelligenter Software für das Response Management...

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