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Geprüfte Dienstleistungen – das schafft Vertrauen!

Unser Call Center ist gemäß EU-Richtlinien zertifiziert. Sie können also sicher sein, dass alle angebotenen Leistungen hohen Qualitätsstandards entsprechen. Natürlich gilt dies auch für den Fremdsprachenservice. Unsere top ausgebildeten Agenten erhalten optimale Arbeitsbedingungen und werden permanent trainiert.

 

   
 

zertifikat ISO9001 Das Zertifikat für beste Qualität.

Wir wurden mit dem internationalen Standard für Qualität zertifiziert: DIN EN ISO 9001:2008. Diese Norm definiert die Anforderungen an ein modernes und effektives Qualitätsmanagementsystem. Sie garantiert im Kundenservice die Einhaltung wichtiger Kriterien für Produkte oder Dienstleistungen. Deshalb unterliegt unser Managementsystem einer ständigen Selbstkontrolle zur Qualitätsverbesserung. Alle Leistungen die wir für Sie erbringen befriedigen höchste Ansprüche. Lassen auch Sie sich davon überzeugen!

   
 

zertifikat DIN-EN-15838Das Zertifikat für Service-Kompetenz.

Wir besitzen weiter das Zertifikats DIN EN 15838. Es definiert speziell die Qualitätskriterien im Kundenservice. Diese Auszeichnung hebt besonders unsere hohe Kompetenz als Dienstleister hervor. Mit der Norm befolgen wir die für ein Call Center relevanten Qualitätsanforderungen sowie eine stark kundenorienterte Arbeitsweise. Wir berücksichtigen explizit den Mitarbeiter- und Kundenschutz. Eine weitere Auszeichnung ist das Qualitätssiegel des Call Center Essen e.V. Durch unsere Verbandsaktivitäten engagieren wir uns für eine Verbesserung der Faktoren im Dienstleistungssektor.

   
 

service macht den unterschiedDie Grundlage für hohe Qualität:
Professionelles Projektmanagement.

Für den reibungslosen Ablauf im Kundenservice ist ein kompetentes Projektmanagement entscheidend. Dafür sorgen wir mit erfahrenen und gut ausgebildeten Projektleitern. Diese kümmern sich darum, dass die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Partnern reibungslos funktioniert. Der verantwortliche Projektleiter setzt Ihre Vorgaben verlässlich um und garantiert eine stetige Weiterbildung der Agenten. Unsere Teamleiter und Service-Agenten übernehmen jede Aufgabe wie auch das gesamte Kundenmanagement Ihres Unternehmens.

   
 

mitarbeiterzufriedenheit

Engagierte Mitarbeiter.
Hochwertige Dienstleistungen.

Unsere erfolgreiche Entwicklung als anerkannter Dienstleister ist das Ergebnis einer konsequenten Führungsstrategie. Neben einer fairen Bezahlung achten wir vor allem auf einen respektvollen Umgang im Team. So schaffen wir ein harmonisches Mitarbeiterklima. Außerdem betreiben wir einen hohen Aufwand hinsichtlich der Aus- und Weiterbildung. Als verantwortungsvoller Dienstleister haben wir immer das Wohl unserer Mitarbeiter im Auge. Das garantiert uns ein hohes Qualitätsniveau und täglich bestmögliche Ergebnisse. Unser Motto: Top Qualität zu vernünftigen Preisen!
alle Merkmale