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Customer Care – begeistern Sie Ihre Kunden!

Anspruchsvolles Kundenmanagement benötigt ein leistungsstarkes System, dass alle Bedürfnisse erfüllt. Mit zezaro biz nutzen Sie die bestmögliche Grundlage für alle Anforderungen im Call Center, denn unsere Plattform eignet sich für jedes Betreibermodell. Alternativ stehen Ihnen unsere zezaro Services zur Verfügung.

 

   

 

Szenario 1inhouse cusomerCare

Call Center INHOUSE.
Support optimieren.

Die meisten Unternehmen wickeln ihren Kundenservice im eigenen Call Center ab. Heterogene Systeme sowie verschiedene interne wie externe Bearbeitungsebenen mindern die Effizienz. Verzögerungen und damit verbundene Mehrfachanfragen sind u.a. die Folgen. Dies sorgt für hohe Kosten, niedrige Produktivität und Frustration bei Kunden wie auch Mitarbeitern. Somit besteht hohes Optimierungspotential.

Hier kommt zezaro biz ins Spiel und führt alles clever zusammen. Die Kundenhistorie gibt genaue Auskunft über den aktuellen Bearbeitungsstatus. Agenten können Anfragen schneller bearbeiten und die Fehlerquote wird reduziert. Die Automatisierung mittels Klassifizierungsengine (KI) schafft zusätzlich eine deutliche Produktivitäts- und Qualitätssteigerung. Die intelligente Weiterleitung (Routing), der praktische Textbausteinmanager oder das leistungsstarke Ticketsystem sind weitere wichtige Features.

   
 

callCenter outsourcingSzenario 2

Call Center OUTSOURCING.
Dienstleister managen.

Zur Unterstützung kann es vorteilhaft sein einen externen Dienstleister einzubeziehen. Der Erfolg der Partnerschaft hängt entscheidend vom gegenseitigen Vertrauen ab, das durch transparente Strukturen gefördert wird. Dank der hohen Flexibilität von zezaro biz sind alle Aufgaben des Dienstleister kontrollierbar. So können z.B. Bearbeitungsmengen und -themen, Workflows oder Berechtigungen zentral administriert werden. Eine Wissensdatenbank stellt nötiges Know how bereit.

Sie sind also stets detailliert über Ihren Dienstleister informiert. Neue Projekte oder Aufgaben können schnell mit ihm realisiert werden. Über die Lizenz- und Benutzerverwaltung entscheiden Sie, wie weitreichend Ihr Partner integriert ist. Detaillierte Reports sowie ein Monitoring für den Livebetrieb schaffen Klarheit hinsichtlich Qualität und Wirtschaftlichkeit der Partnerschaft.
 
   
 

callCenter dienstleister

Szenario 3

Call Center DIENSTLEISTER.
Wirtschaftlichkeit steigern.

Unsere Komplettlösung ist perfekt für Profis geeignet. Denn zezaro biz erfüllt alle technischen Voraussetzungen, um sich als Outsourcing-Partner im harten Wettbewerb zu behaupten. Grenzen Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab und schaffen Sie echten Mehrwert für Ihre Kunden. Bewältigen Sie mit unserer homogenen Lösung alle Anforderungen. Die enorme Flexibilität der Plattform sowie eine stringente Mandanfähigkeit ermöglicht es Dienstleistern Projekte schnell und kostengünstig umzusetzen.

Binden Sie auch die Mitarbeiter Ihrer Kunden ein. Schaffen Sie so maximale Transparenz und festigen Sie das Vertrauen in der Zusammenarbeit. Das Pay per use-Modell bietet eine sichere Kalkulationsbasis, alle Kosten entwickeln sich entsprechend Ihrem Geschäftserfolg. Unser Support-Team steht Ihnen kurzfristig zur Verfügung, sodass Sie schnell und verlässlich auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden reagieren können.
 
 
   
 

callCenter outsourcingSzenario 4

Call Center ON DEMAND.
zezaro Services.

Alternative bieten wir unsere eigenen Customer Services an. Sie haben die Möglichkeit Ihren Kundenservice über zezaro biz abwickeln zu lassen. Wohlgemerkt vermitteln wir nicht nur Mitarbeiterkapazitäten, sondern bieten ganze Dienstleistungsprozesse zu Fixpreisen an. Dies bedeutet, dass Sie mit geringen Grundkosten und ohne langfristige Bindung die Infrastruktur und das Know how eines erfahrenen Dienstleisters nutzen können. Ihre Vorteile: Verbesserung der Servicequalität, lückenlose Transparenz und Kontrolle sowie Reduzierung der Gesamtkosten im Kundenservice.

Unsere intenationalen zezaro Services eignen sich für jede Branche und Unternehmensgröße. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernaufgaben und überlassen Sie uns die Betreuung Ihrer Kunden. Egal, ob Sie uns Ihr gesamtes Kundenmanagement übergeben oder einzelne Bereiche: Wir wickeln für Sie mit unseren geschulten Agenten alle gewünschten Aufgaben ab.
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